Marketing- / Produktmanager (m/w) Patenschaften

World Vision Deutschland e. V.

Friedrichsdorf

Marketing / PR / Werbung

Nonprofit

Friedrichsdorf

Marketing- / Produktmanager (m/w) Patenschaften World Vision Deutschland e. V. Friedrichsdorf Kontinuierliche strategische Weiterentwicklung des Marketing­mixes für die Kinder­paten­schaften; Identifizierung und Bewertung neuer Fundraising-Möglich­keiten und Vertriebs­formen; strategische und operative Steuerung von Fund­raising-Akti­vitäten.

Ist Ein Internationales Christlich überkonfessionelles Hilfswerk Mit Den Arbeitsschwerpunkten Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit Katastrophenhilfe Und Entwicklungspolitische Anwaltschaftsarbeit Ist Mit 165 Mitarbeitern Teil Der Internationalen Partnerschaft In Der Sich Rund 45000 Mitarbeiter In 99 Ländern Für Bessere Lebensbedingungen Von Aktuell über 41 Millionen Kindern Ihren Familien Und Ihrem Umfeld Einsetzen Lust Auf Arbeit Die Sinn Macht Arbeiten Sie Mit Uns Zusammen Tatkräftig An Der Zukunft Für Kinder Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unseren Marketing­bereich Eine Neue Engagierte Offene Und Motivierte Unter­stützung Durch Einen Marketing- / Produkt­manager (m/w) Patenschaften Was Sie Erwartet: Ein Herzliches Und Respektvolles Miteinander In Einer Unter­neh­mens­kultur Die Durch Christliche Werte Ge­prägt Ist Zudem Möglich­keiten Zur Flexiblen Arbeits­zeit­gestaltung Eine Hohe Familien­orien­tierung Flache Hierar­chien Und Folgende Heraus­forderungen: Kontinuierliche Strategische Weiterentwicklung Des Marketing­mixes Für Die Kinder­paten­schaften Identifizierung Und Bewertung Neuer Fundraising-möglich­keiten Und Vertriebs­formen Strategische Und Operative Steuerung Von Fund­raising-akti­vitäten Sowie Laufende Messung Analyse Und Auf­bereitung Der Markt- / Erfolgs­daten Generierung Innovativer Produktideen Und -weiter­ent­wicklungen Internationale Zusam­menarbeit Mit Anderen Partner­büros Analysen Zu Marktentwicklung Gesellschaft­lichen Trends Und Spenden­verhalten Sowie Ableitung Ent­sprechen­der Maßnahmen Briefing Und Steuerung Externer Agenturen Was Sie Mitbringen Sollten: Neben Einem Abgeschlos­senen Studium Und Min­des­tens Fünf Jahren Berufs­erfahrung Im Produkt­marke­ting Gerne Auch Außer­halb Des Klassi­schen Fund­raisings Und Verhand­lungs­sicheren Englisch­kennt­nissen Zeich­nen Sie Sich Durch Folgende Erfah­rungen Und Eigen­schaften Aus: Ausgeprägte Kommu­nikations­kompetenz Analytisches Denken Und Strukturierte Arbeits­weise Konzeptionelles Und Strategisches Denken Sicheres Auftreten Selbst­ständigkeit Und Flexi­bilität Sowie über­durch­schnitt­liches Engagement Keine Angst Vor Zahlen Und Reportings Wirtschaftliches Denken Bereichsüber­greifendes Vernetztes Denken Und Handeln Zielorientiertes Engagement Begeisterungsfähigkeit Und Leiden­schaftlicher Ein­satz Für Einen Wesent­lichen Beitrag Zur Verbes­serung Der Lebens­bedin­gungen Von Millionen Von Kindern Die Vollzeitstelle (40 Std) In Unserem Bereich Marketing Ist Lang­fristig Geplant Aber Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Dienstort Ist Friedrichsdorf/ts Bei Frankfurt Am Main Ergreifen Sie Die Einmalige Gelegenheit Mit Einem Hochmotivierten Team Bei Einem Inter­nationalen Kinder­hilfs­werk Zukunft Für Kinder Nachhaltig Mitzugestalten Werden Sie Teil Unserer Kraft Nutzen Sie Ihre Chanc Bewerben Sie Sich Jetzt Unter: Wwwde/jobs Der Transparente Und Effiziente Umgang Mit Uns Anvertrauten Spenden Ist Uns Wichtig Ihre Bewerbungs­unter­lagen Nehmen Wir Daher Aus­schließ­lich über Unser Jobportal Auf Unserer Home­page An Klicken Sie Hierzu In Unserem Jobportal Auf Die Vakanz Und Anschließend Auf "jetzt Bewerben" Für Ihr Moti­vations­an­schreiben Mit Gehalts­vor­stellung Lebenslauf Und Zeugnisse Stehen Ihnen 10 Megabyte Zur Verfügung Rückfragen Beantwortet Ihnen David Krebs Gerne Tele­fonisch Unter 06172-763 208 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Marketing Kommunikation Gemeinnützige Organisation BWL BA MBA Produktentwicklung Marktanalysen Kampagnenmanager Marketing- / Produktmanager (m/w) Patenschaften Kontinuierliche Strategische Weiterentwicklung Des Marketing­mixes Für Die Kinder­paten­schaften Identifizierung Und Bewertung Neuer Fundraising-Möglich­keiten Und Vertriebs­formen Strategische Und Operative Steuerung Von Fund­raising-Akti­vitäten Friedrichsdorf

Grafiker (m/w)
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Marketing- / Produktmanager (m/w) Patenschaften
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Referent (m/w) Online Marketing und Social Media
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf im Taunus bei F)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Personalagentur Hinneburg GmbH (Freiburg im Breisgau)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für Team
   Fronius Deutschland GmbH (Oberhausen)

Erfahrener Buchhalter (m/w/d) - Experienced Accountant
   AHLBRANDT SYSTEM GmbH (Lauterbach (Hessen))